Sekretariat

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten des Sekretariats während der Sommerferien 2017.
In der ersten Woche der Sommerferien ist das Sekretariat von Montag, 17. Juli bis Mittwoch, 19. Juli in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.
Sie erreichen unser Sekretariat dann wieder in der letzten Ferienwoche ab Mittwoch, 23. August bis Dienstag, 29. August in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Ab Beginn des Schuljahres 2017/2018, also ab Mittwoch, 30. August 2017 gelten wieder die unten angegebenen Öffnungszeiten.

Kontakt zum Sekretariat
Heinrich-Heine-Gesamtschule Aachen
- Sekretariat -
Hander Weg 89
52072 Aachen
Tel.: 0241-1769-100
Fax: 0241-1769-122

Öffnungszeiten des Sekretariats
Montag, Mittwoch und Donnerstag: von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Dienstag und Freitag: von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Öffnungszeiten des Sekretariats für Schülerangelegenheiten
Montag bis Freitag: von 10:10 Uhr bis 10:30 Uhr (in der Pause)
Montag, Mittwoch und Donnerstag: von 12:35 Uhr bis 13:35 Uhr

Frau Haarseim Frau Spiric
Sekretariat Frau Haarseim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sekretariat Frau Spiric
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Mitarbeiterinnen im Sekretariat sind die Ansprechpartner für Eltern und Schüler in vielen Situationen:

  • Krankmeldungen
  • Unfallmeldungen
  • Elternbenachrichtigungen
  • Anmeldungen
  • Abmeldungen
  • Schulbescheinigungen
  • Schülerfahrkarten
  • Schülerausweise
  • Erste Hilfe
  • Verkauf des Jahrgangsheftes und weiterer Schulschriften
  • Beglaubigungen von Zeugnissen
  • Telefonvermittlungen
  • Auskünfte verschiedener Art