Kulturprojekttage: Abschlusskonzert Tim Mc Millan

Tim Mc Millan spielt in der Aula der Heinrich-Heine-Gesamtschule

Am Freitag, dem  06.12.2013  um 19 Uhr wird der australische Gitarrist Tim Mc Millan  zusammen mit dem Münchener Schlagzeuger Alex Bökelund in der Aula der Heinrich-Heine-Gesamtschule in Aachen - Laurensberg  ein Konzert geben. 

 

 Das Konzert bildet den Abschluss der an der HHG zum dritten Mal stattfindenden Kulturprojekttage:  Zum Thema „Kultur als Erbe“ werden vom 3. bis 6. Dezember 2013  alle Klassen und Jahrgänge in unterschiedlichen Projekten und Workshops  in Museen und Theatern in der Umgebung aber auch in der Schule mit Künstlern, Kunstvermittlern und Lehrern kreativ tätig sein. Auf ausdrücklichen Wunsch der Schülerinnen und Schüler wird Tim Mc Millan in diesem Rahmen nochmals einen Gitarren-Workshop leiten. 

 

http://www.youtube.com/watch?v=5GJ3b7gLvQQ

 

Tags: Kultur

Drucken